10 Jahre Musikschule Music Lounge

10 Jahre besteht die Musikschule Music Lounge in Hamburg nun schon. In diesen zehn Jahren ging es in der Musikwelt drunter und drüber. Größen wie Michael Jackson, David Bowie, Prince, Whitney Houston, Udo Jürgens und Joe Cocker segneten das Zeitliche. Gleichzeitig eroberten auch völlig neue Trends und Moden den Markt, wie z.B. Spotify oder das musikalische Phänomen Harlem Shake. Songs wie Shape of you von Ed Sheeran oder Adele’s Hello gingen uns monatelang nicht mehr aus dem Kopf. Helene Fischer gewann mit ihren Liedern so ziemlich jeden Musikpreis, der in Deutschland vergeben wird. In dieser turbulenten Zeit immer da gewesen: My Music Lounge Hamburg!

Und das muss gefeiert werden! Deshalb laden wir euch ein, am 28.09.2019 ab 14 Uhr bei uns in der Musikschule vorbei zu schauen. Was euch erwartet:

  • Musik Musik Musik!

Ein Fest ohne Musik ist undenkbar, schon gar nicht wenn man so nah an der Quelle sitzt. Also seid gespannt, was unsere Schüler und Dozenten vorbereitet haben.

  • Food Food Food!

Gespannt der Live-Musik lauschen und dazu herrliche Snacks und Mahlzeiten genießen, was gibt’s Besseres? Deshalb sorgt ein Foodtruck für eure Verköstigung.

  • Infos Infos Infos!

Unsere Dozenten stehen Jedem Rede und Antwort. Fragt ihnen Löcher in den Bauch und bekommt so Informationen aus erster Hand.

  • Unterrichts-Rabatte!

Schließt ihr noch am selben Tag einen Unterrichtsvertrag ab, sind die ersten 4 Unterrichtseinheiten für euch kostenlos.

Wann: 28.09.2019 ab 14 Uhr

Wo: Beerenweg 8 in 22761 Hamburg

Kontakt: Tel. 040-85 38 23 38

Wir haben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, uns zum Jubiläum selbst zu beschenken. Deshalb haben wir uns vergrößert und nennen neben einem neuen Tonstudio nun auch einen Konzertsaal unser Eigen.

Kommt also vorbei, werft einen Blick in die neuen Räume und genießt mit uns einen Tag voller Musik, entspannten Menschen, leckerem Essen und guten Gesprächen. Wir freuen uns auf euch!

Wann: 28.09.2019 ab 14 Uhr

Wo: Beerenweg 8 in 22761 Hamburg

Kontakt: Tel. 040-85 38 23 38