Album von Stefan Waldow

Stefan Waldow plant sein neues Album voller Pop-Chanson-Perlen!
Lasst euch das nicht entgehen und unterstützt unseren Gesangsdozenten bei seiner Album-Crowdfunding-Kampagne:
Es war ein gelungener Start für sein Projekt und nun heißt es dranbleiben. Nur, wenn das Fundingziel erreicht wird, kann die Förderung auch genutzt werden. Hier auf seiner Homepage erklärt Stefan nochmal das Prinzip des Crowdfundings für alle, die mit diesem Modell der Kulturförderung noch nicht so vertraut sind.
Sagt es gerne weiter, tragt es in die Welt hinaus und greift schnell zu: Einige der exklusiven „Danke Schöns“, die Stefan sich ausgedacht hat, sind limitiert!
(wie z.B. persönliches Song-Book, VIP-Release-Konzert-Tickets, Musik-Brunch, Chor-Workshop)
Hier gibt’s einen kleinen Vorgeschmack seines neuen Songs „Ein Mann ein Wort“.